Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

[Gelöst] Traveler Client auf Android verlangt Passwort nach Update: Geht nicht

(1/2) > >>

Tode:
Haben gerade einen alten 8.5.3- Traveler auf 9.0.0.1IF2 aktualsiiert (noch nicht 9.0.1 aus verschiedenen Gründen).

Ein Samsung Android 4.1.2 wurde daraufhin auf den aktuellsten Client aktualisiert, fragt aber nun nach einem Passwort.
Meldung: "IBM Notes Traveler: Geben Sie zum Fortfahren ein Kennwort ein".

Keines der bekannten Kennwörter funktioniert, das einloggen mit dem selben Kennwort über den Browser funktioniert aber.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Auf einem Gerät, das neu installiert wurde, funktioniert der selbe Benutzer mit Kennwort...

umi:
Hallo Tode

Schon probiert den Traveler Benutzer zu resetten ?
Tell traveler reset * UserName


Tode:
Ja, haben wir probiert, ändert nichts. Der Traveler Client antwortet aber so schnell, dass ich bezweifle, dass der den Server überhaupt kontaktiert...

Tode:
Lösung: Nach dem Update ist der "Geräteadministrator"- Modus der Traveler App irgendwie "kaputt". Einfach das Häkchen (Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren -> IBM Notes Traveler) einmal entfernen und wieder setzen. Danach funktioniert die Eingabe des Passworts.

koehlerbv:
OMG ... Und das ist bei den Tests niemandem bei IBM aufgefallen?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln