Autor Thema: Gelöst: unsichtbare Einträge in der Resource Reservations DB  (Gelesen 1409 mal)

Offline MNE

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 95
Hallo,

wir haben die DB mit dem Template 8.5.2 im Einsatz und folgendes Problem.
Eine Kollegin buchte einen Raum für einen wöchentlichen Termin für einen bestimmten Zeitraum im Voraus. Nun ist dieser Zeitraum vorbei und sie wollte für die nächsten Monate denselben Termin wieder eintragen.
Leider ist der Raum zu dieser Zeit nicht buchbar bzw. wird gar nicht in der Liste der verfügbaren Räume angezeigt, weil angeblich bereits ein anderer Termin dort drin steht.
In der Übersicht ist aber nichts drin.
Ist egal ob ich direkt in der DB eine Reservierung versuche oder über ein Meeting im eigenen Kalender.
Ich habe in einer Testkopie der DB mal alle Reservierungen gelöscht und konnte den Raum trotzdem nicht buchen.

Hat jemand eine Idee was da schiefliegt?

Danke & Gruß
Marco
« Letzte Änderung: 12.11.13 - 08:16:58 von MNE »

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: unsichtbare Einträge in der Resource Reservations DB
« Antwort #1 am: 08.11.13 - 15:34:12 »
Hallo,

Schon mal die busytime.nsf bzw. clubusy.nsf (wenn Server im Cluster betrieben werden) geprueft?


Andreas

Offline MNE

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 95
Re: unsichtbare Einträge in der Resource Reservations DB
« Antwort #2 am: 08.11.13 - 16:02:43 »
Nein, hab ich nicht. Ist aber ein gutes Stichwort.
Eine nicht näher genannte Suchmaschine hat mir dazu sogar punktgenau einen Treffer geliefert.

http://searchdomino.techtarget.com/tip/LotusScript-code-rebuilds-corrupted-busytimensf-file

Probier ich am Montag mal aus. Heute kann ich das nicht mehr. Freitag Nachmittag, harte Woche etc.  :)

Edit:
Hab's hiermit gelöst:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21086471

Danke noch mal für den entscheidenden Tipp.
« Letzte Änderung: 12.11.13 - 08:16:48 von MNE »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz