Hallo zusammen,
derzeit beschäftigt mich ein Problem.
Der Client eines Kollegen friert immer ein, wenn er versucht auf die Monatsübersicht im Kalender auf den Monat Nov. 13 zu springen.
Auch habe ich diese DB mit meinem Client (voller Zugriff) versucht zu öffnen. Alles normal - nur wenn ich ebenfalls im Kalender zu Nov. 13 springen stürzt mein Client auch ab. Daher gehe ich davon aus, das die Datenbank einen Fehler hat. Egal, ob eine lokale Replik verwendet wird, oder der Zugriff direkt auf dem Server stattfindet.
Die Meldungen des Clients sind:
Statusleiste unten:
Opened View "Benutzer" - Kalender
Statusleiste oben:
(Keine Rückmeldung)
Folgendes habe ich schon ohne Erfolg versucht:
compact -c -D
updall -r
fixup -F
Dann habe ich ich mal zwischen verschiedene Schablonen gewechselt. Auch keine Erfolg.
Gibt es sonst noch etwas, was ich machen könnte. Oder ist die Datenbank unwiderruflich defekt?
Danke.