Autor Thema: Archivierungsproblem  (Gelesen 1514 mal)

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
Archivierungsproblem
« am: 16.08.13 - 09:59:18 »
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Archivierungsproblem, was ich so nicht kenne :-( Wir haben einen Serverwechsel (mit Namenswechsel usw.) hinter uns und sind jetzt auf 8.5.3
Ich habe die servergesteuerte Archivierung über Policy eingerichtet bzw. übernommen. Es werden jetzt zwar Emails ins Archiv geschoben aber dann nicht in der MailDB rausglöscht. Speziell in den Ordnern die von den Mitarbeitern erstellt wurden. In Ordner gesendet und Eingang werden sie archiviert und auch gelöscht...

Wer hat sowas schon mal gehabt bzw. was kann ich tun?

Grüße
Alex

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
Re: Archivierungsproblem
« Antwort #1 am: 25.09.13 - 13:52:04 »
Hat keine eine Idee?

Offline halle

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 25.09.13 - 14:09:27 »
Hallo,

der Server wurde umbenannt?
Würde sagen die Rechte stimmen nicht mehr, was sagt das Log?

Halle

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 25.09.13 - 16:09:44 »
Servus,

das kann es nicht sein, Log bringt keine Fehler und er archiviert ja auch, nur er löscht nicht aus den selbst erstellten Ordnern... Im Eingang und bei gesendet löscht er sie dann auch... Wenn ich die dateien manuel anklicke und archiviere oder selbst eine archivierungseinstellung treffe passt es, nur mit der von der Policy nicht :-(

Grüße
Alex

Offline beastmoar

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 24.10.13 - 16:48:33 »
Habs gefunden, wenn man den haken "In Ansichten und Ordnern" wie im Anhan rausnimmt, werden auch die persönlich erstellten Ordner archiviert... Leider kann ich jetzt nicht mehr differenzieren zwischen Mails 100 Tage und Kalender 365 Tage :-( aber das ist der Punkt gewesen... Ist doch fast schon ein BUG oder? :-)

Grüße
Alex

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz