Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Hinzufügen von Kalenderfunktionen
Sommersprosse:
Hallo Klaus,
eine Sache die mir noch eingefallen ist. Angenommen den Fall jemand erstellt eine Besprechung, stellt fest im Nachhinein das er noch eine Agenda benötigt, kann man doch mit Sicherheit in der Protokoll DB eine Agenda erstellen, per Script einen Doclink erstelllen und im Kalender des Users per Button entsprechend einfügen.
Wäre dann zwar auch eine Anpassung an das Template aber eine eher überschaubare.
Verschickt Ihr dann die Einladung direkt aus der Datenbank oder greift ihr aus der Besprechungseinladung auf die andere DB zu, sorry wenn ich so blöd frag, aber steh' grad auf dem Schlauch
klaussal:
Hi,
in der Besprechungseinladung ist ja gaaanz unten das Feld "Anhängen" , oder so ähnlich. Da kommt der Link zu dem
Dok in der Protokoll-DB rein. Das ist/war alles.
Wenn jemand im Nachhinein nocch etwas benötigt, Link rein und Besprechung aktualisieren. Nix mit Knopf o.ä.
Das mag zwar vllt. etwas (!!) aufwändiger und nicht so elegant sein, aber bei jedem Releasewechsel das Template nachziehen, nein Danke.
PS: ich habe Dir eine PM geschickt.
Sommersprosse:
Genau so will ich das ja....., "an die Stirn klopf" :D
--- Zitat von: klauss am 22.10.13 - 16:57:38 ---Das mag zwar vllt. etwas (!!) aufwändiger und nicht so elegant sein, aber bei jedem Releasewechsel das Template nachziehen, nein Danke.
--- Ende Zitat ---
...will ich auch nicht, besonders da wir im worst case mit 4 templates arbeiten müssten.
Den Aufwand nehme ich hier gerne in Kauf und unsere User können sich darauf eher einlassen, denke ich.
P.S. PM alles klar
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln