Autor Thema: Notes und Drucken - In dem falle Kalender und hinzugefügte Kalender  (Gelesen 1974 mal)

TimDom

• Gast
Hallo zusammen,

ich weiss, dass das Thema Notes und Drucken doch recht schwer zusammen zu bringen ist.
Aber die Benutzer versuchen es immer wieder.

Es geht dabei um Kalender. Die Benutzer haben sich Zugriffsrechte auf die Kalender untereinander vergeben.
Nun haben die andere Kalender in ihrem Kalender unter "Kalender hinzufügen..." hinzugefügt.
Das sieht soweit auch gut aus, denn man sieht quasi in seinem Kalender auch die anderen Einträge.

Nun wollen die Benutzer dies ausdrucken. Warum auch immer ;-)
Einmal als Liste und mal als Wochenübersicht. Und im Ausdruck sollen eigene Einträge und auch die Einträge der hinzugefügten Kalender erscheinen.

Gibt es dafür einen Trick, wie das geht?

Meine Test zeigen in der Druckvorschau immer nur die Termine eines Kalenders. Und ich meine es wäre der Zusammenhang, welcher Termin in Notes selektiert ist. Dieser Kalender wird dann auch ausgedruckt.

Aber alle Einträge aller Einträge habe ich nicht gefunden.

Hat dazu jemand einen Tip?

Offline Banni

• Senior Mitglied
Hallo,

meines Wissens geht das mit Bordmitteln nicht. Aber wenns doch eine einfache Möglichkeit geben sollte, würde mich auch interessieren.

Jan
Jan Bauer
Notes /Domino 6.5, 8

Geht nicht, gibt's nicht. Geht höchstens schwer...

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Du hast die Zusammenhänge korrekt erfasst. Und leider gibt es -ausser zu programmieren- keine Möglichkeit, mehrere Kalender zu drucken. Es wird immer der gedruckt, auf dem der Cursor steht..
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

klaussal

• Gast
Aus R5-Zeiten gibt es noch das Programm calprt5.nsf
Das kann zwar Kalender beliebig vieler Personen drucken, aber leider nur hintereinander.

Aber vielleicht reicht das ja schon.

TimDom

• Gast
Schade schade.
Das ist ja nicht unbedingt, was ich bzw die Benutzer hören wollten.

Dennoch danke an Eure Hinweise.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz