Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Verstümmelte signierte Mails auf dem Internet

<< < (2/2)

Hoshee:
Yoo dertoaster,

normal bekommst Du das Zertifikat über "Aktion -> Werkzeuge -> Absender in Adressbuch aufnehmen" importiert. Sonst gibt es keine Möglichkeit.
Genau das Funktioniert ja bei mir nicht. Ich bekomme den Anhang normal angezeigt im Body. Das soll ja normal nicht so sein, bei den richtigen MIME-Einstellungen (die mir ja Fehler).

Gruss ...

Hoshee

dertoaster:
hi hoshee,

vielleicht blöde frage??? wie bekomme ich mein öffentliches Zertifikat denn (von der Firmenadresse) in meine web.de Datenbank?

Also über Abensender in Adressbuch aufnehmen bekomme ich zwar den User ins Adressbuch, aber nicht sein Zertifikat.

Ich sehe zwar das an der Mail ein Anhang dabei ist, aber beim öffnen der mail ist dieser nicht sichtbar!

Was hast du für MIME Einstellungen an deinem Server?

Gruß
Toaster

Hoshee:
Yoo,

Dein Schlüssel sollte in der ID gespeichert sein. Hierüber kannst Du es auch verschicken. "Datei -> Extras -> Benutzer-ID ..." dann "Erweitert" und hier "Öffentlichen Schlüssel senden ...".

Bzgl. der MIME-Einstellungen kann ich Dir nicht helfen, weil es bei mir auch nicht richtig konfiguriert ist. Deswegen hab' ich ja diesen Thread aufgemacht  ;D

Gruss ...

Hoshee

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln