Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
"Attempt To Perform Folder Operation On Non-Folder Node" - Updates?
MJ-Ratlos:
Es sind mehrere NoteID - eigentlich sind es alle Ansichten die die Standard-Mailschablone so hat.
Daher hatte ich diese Ansichten dann auch per Designer gelöscht, Mailschablone neu drübergezogen und sie somit neu erstellen lassen.
Gibt es da denn noch einen anderen Weg, eine kaputte Ansicht zu reparieren?
Driri:
Fixup ?
Totaler Schuß ins Blaue, könnte man aber zumindest mal prüfen :
Hat der Kollege zufällig einen Ordner in seiner Mail-DB, der entweder keinen Namen oder nur ein Leerzeichen als Namen hat ? In dem Umfeld gibt es wohl zumindest beim Traveler 9 einen Bug. Evtl. sorgt ja so ein Konstrukt auch bei Dir für Chaos.
MJ-Ratlos:
Fixup hatte ich schon ganz zu Anfang und inzwischen mehrfach laufen lassen.
Bezogen auf seine Ordner:
Er hat keinen Ordner ohne Namen oder nur einem Leerzeichen als Namen. Ich sehe auch ansonsten nix auffälliges an seinen Ordnern. Keine Sonderzeichen außer einem . (Xxx. Xxxxx) und einem - (Xx - Xxxxx) innerhalb von 2 Ordnernamen. Keine langen Ordnernamen. Er hat insgesamt 20 Ordner (inklusive Unterordner) erstellt, also auch nicht besonders viele.
Da er momentan nicht im Hause ist, konnte ich das Gerät leider noch nicht in die Finger kriegen.
Das log.nsf ist inzwischen auch schon wieder auf 10 GB angewachsen... Ohman :(
MJ-Ratlos:
Also, leider muss ich mitteilen, dass auch das Löschen und Neuerstellen des Traveler-Pofils das Problem nicht beheben konnte.
Das Log wird immer noch mit der "Attempt to bla bla"-Meldung überschwemmt. Jetzt ist das Log schon wieder über 18 GB groß.
Ich bin frustriert :-\
ascabg:
Hallo,
Mal ein ganz anderer Schuss ins Blaue hinein.
Irgendwelche Agenten (vor bzw. nach Eingang einer neuen Mail) oder Mailregeln?
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln