Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Erfahrung mit iOs 7

<< < (2/3) > >>

TimDom:
Kommando zurück. Senden funktioniert doch.

Keine Ahnung, was das gestern war. Vielleicht war auf See die Verbindung Nur ein wenig schlecht.

TimDom:
Hm, sehr sehr merkwürdig.
Jetzt ist es schon wieder so. Mails via Mailapp auf dem iPhone zischt als wenn Emailadresse versendet werden, aber im Gesendet Ordner nichts zusehen. Auch nicht beim Empfänger und unter Ausgang.
Via iNotes auch nichts unter gesendet. Sende ich dann via iNotes ist es kurz danach auch unter Gesendet in der Mailapp mit Traveler zu gesehen.

Any ideal?

Driri:
Es ist nicht auszuschließen, daß es Probleme mit iOS 7 gibt. Ich würde auf jeden Fall mal schauen, welche Version genau auf dem Server läuft und dann ggf. den IF einspielen.

Alternativ könntest Du das Gerät natürlich einfach noch mal am Traveler resetten oder prüfen, ob das Problem auch bei anderen Geräten mit iOS 7 auftritt.

schroederk:
Ich kann von meiner Seite aus keinerlei Probleme berichten. Es sind bereits einige auf IOS7 und konnte bisher keinen Unterschied oder Einschränkungen feststellen.
(Bis auf die seit IOS7 schmerzlich vermisste Slide-To-Delete Funktion bei Mails)

MrT:

--- Zitat von: schroederk am 23.09.13 - 14:16:08 ---Ich kann von meiner Seite aus keinerlei Probleme berichten. Es sind bereits einige auf IOS7 und konnte bisher keinen Unterschied oder Einschränkungen feststellen.
(Bis auf die seit IOS7 schmerzlich vermisste Slide-To-Delete Funktion bei Mails)

--- Ende Zitat ---

Die gibt es, nur musst du von rechts nach links sliden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln