Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notebook/Journal/Notizen synchronisieren auf iOS/BB Geräte
Andrew Harder:
Wäre iNotes auf dem iPhone keine Option?
Ich meine damit natürlich iNotes auf einem Domoino 9, das in iNotes auf 8 keine Option ist, verstehe ich.
Apple hat übrigens je eine App für:
- Kalender
- Notizen
- Aufgaben
- Mail
Wieso mutet Ihr den Usern bei so etwas ein iPhone zu? ;)
chock:
--- Zitat von: alexhe am 25.02.16 - 12:54:49 ---Hey Christian,
welche Software kann denn:
- Mail
- Notizen
- To Dos
- Kalender
- Collobaration für den Dokumentationsaustausch ( Allein dieser Punkt kann relativ schnell ausufern :) )
und das sowohl lokal als auch mobil ? Was du suchst ist eine Kombi aus
- Lotus Domino
- Lotus Sametime
- IBM Connections
- IBM Docs
oder eben eine Kombination von anderen Produkten, die nicht aus dem Hause IBM entstammen. Mir fällt auf Anhieb kein Produkt an, dass alle deine groben Anforderungen ( detaillierte Anforderung mal ausgeschlossen ) abdeckt.
Du kannst niemanden zumuten, dass er 2 Apps benutzt ? Da stellst du jetzt aber deine Kollegen in ein unschönes Licht ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
sorry für die Verspätung.
Ich kann das schon und wird auch schon genutzt. Die Aussage kommt von meinem Abteilungsleiter, er möchte alles in einer App.
Gruß
Christian
chock:
--- Zitat von: Andrew Harder am 25.02.16 - 14:06:09 ---Wäre iNotes auf dem iPhone keine Option?
Ich meine damit natürlich iNotes auf einem Domoino 9, das in iNotes auf 8 keine Option ist, verstehe ich.
Apple hat übrigens je eine App für:
- Kalender
- Notizen
- Aufgaben
- Mail
Wieso mutet Ihr den Usern bei so etwas ein iPhone zu? ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo,
welche App für Notizen für Apple?
Ich habe auch ein Windows Phone hier zum Testen liegen, aber da geht ja noch weniger.
Gruß
Christian
schroederk:
--- Zitat von: chock am 03.03.16 - 15:15:28 ---welche App für Notizen für Apple?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du auf bspw. Deinem iPhone schaust, musst Du die App
"Mail" starten, um auf Deine Mails zuzugreifen,
"Kalender" um auf Deine Termine zuzugreifen,
"Erinnerungen" für Aufgaben und ebem
"Notizen" für Deine Notizen auf dem iPhone.
Also für jede Funktion eine App, auch für die Notizen.
Tim Pistor:
--- Zitat ---...Aufgaben nur mit einer zweiten App, was ich niemandem zumuten möchte.
--- Ende Zitat ---
Ggf. ist ja auch die Konfiguration gemeint. Den Traveler trägt man exakt 1x in den Konfigs von iOS ein und hat Kontakte, Mail, Kalender. Bei der ToDo-App darf man das Ganze ein 2. mal eintragen um mit dem Dominoserver zu synchronisieren. Ob sich die ToDo App via MDM konfigurieren lässt weiß ich nicht. Vielleicht ist ja nicht die Eierlegende-Wollmilch-Sau-App gesucht sondern eher ein gescheites MDM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln