Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Prozessaufruf sqlite3.dll
ra.t:
Hallo Forum,
was bedeutet diese Fehlermeldung.
Installiert ist Lotus Notes 8.53FP2 mit Sametime und Connections Plugin für Lotus Notes.
Installation und Konfiguration lief ohne Probleme. Klickt der Anwender nun in der rechten Leiste auf z.B.
mit jemanden chatten oder startet eine Connections Verbindung erscheint unteres Fenster.
Übers Web funktioniert aber der Zugriff auf die Anwendungen.
Was will mir Lotus Notes nun eigentlich mit diesem Fehler mitteilen ?
Hat jemand eine Idee ?
Mfg
Ralf
m3:
sqlite3.dll gehoert zum XULRunner, den in den Notes-Client integrierten Web-Browser.
Dein Problem kann durch folgende Probleme entstehen.
1) Du mehrere sqlite3.dll files auf Deiner Platte und eine oder mehrere davon im Systempfad, wodurch Notes diese Version laedt und nicht nicht die Version, mit mitgeliefert und von Notes erwartet/benoetigt wird.
2) Deine Notes-Installation ist verkorkst.
koehlerbv:
Version 1 erscheint mir wahrscheinlicher, da 2) wohl ganz ins Klo springen würde (korruptes Files).
Bernhard
ra.t:
Hallo...,
ist jetzt ein wenig weit hergeholt, aber enthält das Connections Plugin evtl. auch diese DLL Datei ?
Ich hatte mich bis Dato noch nicht so richtig dafür interessiert, was das Plugin so alles mitbringt.
Vielleicht ein guter Zeitpunkt.
mfg
Ralf
koehlerbv:
Wenn sich die installierten Versionen lt. IBM-Statements miteinander vertragen, dann ist das sicher auch okay. Aber offensichtlich liegt da eine DLL im Wege herum, die eben nicht passt, weil ihr was fehlt (was sowohl zu neu als auch zu alt bedeuten kann).
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln