Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
[gelöst] Besprechung - Angenommen & Abgelehnt wird nicht im Status aktualisiert
Schwalli:
Hallo zusammen,
ich hab das Phänomen nur bei zwei Terminen.
Habe dort ca. 40 Leute eingeladen und schon diverse Rückmeldungen erhalten.
Nun schaue ich unter "Besitzeraktionen -> Status der eingeladenen Personen" und dort steht fast ausschließlich "Keine Antwort" obwohl die Besprechung von einigen bereits Zu- bzw. Abgesagt wurde. Bei manchen steht auch "Angenommen" oder "Abgelehnt" drin, aber bei manchen, die schon eine Antwort gesendet haben, steht "Keine Antwort".
Hab das nochmal versucht zu reproduzieren indem ich die Antworten einfach ungelesen in einen Ordner verschoben habe, aber das war nicht der Fehler.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank
ascabg:
Hallo,
Nur mal so ins Blaue hinein.
Haben die Eingeladenen auch auf dem "normalen" Weg geantwortet?
Stimmt in den Antworten, sofern normal versendet, die "ApptUNID" mit der aus dem Kalendereintrag
ueberein?
Andreas
Schwalli:
Hi,
danke für deine Rückmeldung.
Ja, ganz normal über "Annehmen" oder "Ablehnen" geantwortet also wirklich die Funktion von Notes. Und Ja, die ApptUNID der Antwort stimmt mit der ApptUNID des Kalendereintrags überein.
Micha B:
Blackberry oder Traveler im Einsatz? Für Traveler könnte das vielleicht interessant sein:
http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/Lotus_Notes_Traveler_APAR_listing#9001
'...LO64054...Invitee response shows as "No Response" after update of meeting from mobile device...'
Schwalli:
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
BB sowie Traveler sind tatsächlich im Einsatz.
Ich prüfe mal ob die Zu- bzw. Absagen über das BB versendet wurden oder vom Arbeitsplatz aus.
//edit:
Also eben war folgendes SZenario.
Ein Kollege hat über sein BB den Termin geöffnet, aber keine Antwort gesendet.
Er ist dann zu seinem Arbeitsplatz, hat den Termin dort geöffnet und dann zugesagt.
Dennoch steht im Status "Keine Antwort".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln