Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Textbausteine mit Schaltfläche einfügen

<< < (2/3) > >>

ascabg:
Sehe ich dass dann richtig, dass Du Dir Deine(n) "Stempel" als Vorlagen erstellt hast.

Und wenn Ja, wo hast Du denn den Text eingetragen?

Alles in allem wird das ein "schoener Spass" fuer Dich werden, wenn Du dies mit @-Functions
realisieren willst.

Andreas

Mautzer10:
Als Vorlage?? , ich gehe davon aus, dass du keine Mailvorlage meinst. ???

Ich habe mir den Stempel unter Werkzeuge, Textbausteine angelegt. Bisher muss ich immer die Mail öffnen,
in die Betr. Zeile die Schaltfläche drücken. ---> Die Betr.: Zeile wird ergänzt.
In die Mail gehen, in die oberste Zeile und dann unter Wekzeuge den Textbaustein auswählen und befüllen.
Diese zwei Vorgänge wollte ich gerne vereinfachen. (man ist schließlich FAUL).

Danke

Mautze10

ascabg:
Sorry dass ich jetzt so dumm nachfrage, aber wo gibt es denn da den Punkt "Textbausteine"
(ich habe schon seit Ewigkeiten kein 7-er Template mehr in den Haenden gehabt)

Andreas

Axel:

--- Zitat von: ascabg am 21.08.13 - 16:02:00 ---Sorry dass ich jetzt so dumm nachfrage, aber wo gibt es denn da den Punkt "Textbausteine"
(ich habe schon seit Ewigkeiten kein 7-er Template mehr in den Haenden gehabt)

Andreas

--- Ende Zitat ---

Ich muss da mal genauso "dumm" fragen. Die 7er-Zeiten sind zwar auch schon einige Zeit vorbei, aber an einen Menüpunkt "Textbausteine" kann ich mich nicht erinnern.

Kann es sein, dass ihr eine angepasste Schablone verwendet?

Axel

Mautzer10:
Oh Sorry, dass ist natürlich möglich.
Also bei uns unter Werkzeuge gibt es eine Möglichkeit Textbausteine zu erstellen und nach öffnen einer LoNo können wir über Erweiterungen den entsprechenden Textbaustein auswählen.

Danke

Mautzer10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln