Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mails aus Postfach im Namen des Postfachs senden
Schwalli:
--- Zitat von: ascabg am 21.08.13 - 15:17:22 ---Hallo,
--- Zitat ---... Sieht nur nicht wirklich wie Notes 8.5.3 aus. sondern eher wie Notes 6 oder 7. Gibt es hierzu eine aktuelle Schablone für 8.5.3 ...
--- Ende Zitat ---
Nein.
Die gibt es nicht.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn das also an den Start geht, müssen die User mit diesem Design leben?
Gibt es eine "Neutrale" Version von der TeamMailbox? Habe die aus dem Forum erhalten und dort kamen Fragen auf, ob ich der Quelle vertraue, mit Firmendaten von einem Herrn Tom H.
Peter Klett:
--- Zitat von: Schwalli am 21.08.13 - 15:11:36 ---... Ist, eigentlich, nur ein Klick auf die Arbeitsumgebung und die EIngabe des Passworts. Daher nicht wirklich aufwendig...
--- Ende Zitat ---
Es geht mir nicht darum, ob das aufwendig ist oder nicht. Mir geht es um die Vertrauenswürdigkeit des Systems.
Kein weiterer Kommentar von mir dazu ...
Schwalli:
Ich hab das eben nun alles getestet und das klappt auch wunderbar. Einzig das hässliche grüne Design ist nicht wirklich ansprechend. Gibt es hierzu keinerlei Alternativen?
koehlerbv:
Setz Dich bei uns mach es besser - die TeamMailBox ist eine Arbeit von Freiwilligen.
Bernhard
Schwalli:
--- Zitat von: koehlerbv am 21.08.13 - 15:48:48 ---Setz Dich bei uns mach es besser - die TeamMailBox ist eine Arbeit von Freiwilligen.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Musste den Satz mehrfach lesen um ihn zu verstehen. Das wusste ich nicht, woher auch? Dann bin ich selbstverständlich damit zufrieden. Danke für die Infos :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln