Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
zweites "persönliches" Adressbuch im Traveler
schroederk:
Ehrlich gesagt habe ich es auf anderen Geräten bisher nicht testen können, da wir wir ausschließlich iPhones verwenden.
Auf dem iPhone wird allerdings auch keine Anwendung installiert, wie es bspw. bei Android-Geräten der Fall ist.
Sollte sich auf einem Android eine Anwendung mehrmals installieren lassen, dürfte es auch auf solchen Geräten funktionieren.
Nach einer schnellen Suche bei Google sollte es funktionieren und damit stehen die Chancen gut, dass zusätzliche Adressbücher
auch auf dem Android installiert werden können.
ascabg:
Hallo,
--- Zitat ---... Sollte sich auf einem Android eine Anwendung mehrmals installieren lassen ...
--- Ende Zitat ---
Nein.
Der Traveler-Client laesst sich nur einmal installieren.
Andreas
schroederk:
Ich würd das nicht so pauschal verneinen, die Frage ist eher, inwieweit das rechtlich in Ordnung ist, wenn man mit einem speziellen Programm (Apktool) die AndroidManifest.xml der App bearbeitet und damit den Paketnamen ändert.
Da die App kostenlos ist, vermute ich, dass es keinen Kläger gibt, wenn die App mehrfach installiert wird.
Ohne Manipulation des Installationspakets für Android gehts in der Tat nicht. Übrigens bei keiner App.
Driri:
Das dürfte dann aber auch unsupported sein. Sprich, im Problemfall wird IBM für so ein Konstrukt mit Sicherheit keine Unterstützung gewähren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln