Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Doppelte Kontakte

(1/4) > >>

Neaster:
Hallo,

folgendes.

Ich habe User die den Lotus Traveler auf Ihrem iPhone nutzen.

Das gute Ding kann ja die Kontakte die man in seinem Adressbuch im Notes (PC) hat darüber auf das iPhone syncen.
Wenn des nicht von alleine geht kann man unter Aktionen -> Adressbuch synchronisieren auswählen und dann kommen die Kontakte...

Bei mir funktioniert des alles von alleine und wunderbar...
Bei einigen Usern ist es jetzt aber so, dass die Kontakte dupliziert werden und das mit JEDEM synchronisieren von den Kontakten. Löschen bringt nix, weil die kommen wieder...

Warum zum T... ^^ ist das so bzw was ist die Ursache dafür?
Wie bekomm ich des wieder weg, dass es so ist wie bei den Usern die keinen Traveler haben.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Dankeschön schon mal...

LG Neaster

ascabg:
Hallo,

--- Zitat ---Wenn des nicht von alleine geht kann man unter Aktionen -> Adressbuch synchronisieren auswählen und dann kommen die Kontakte...
--- Ende Zitat ---
Dann ist bei den besagten Usern wohl die automatische Synchronisation der Kontakte ausgeschaltet bzw. disabled.

--- Zitat ---Bei einigen Usern ist es jetzt aber so, dass die Kontakte dupliziert werden und das mit JEDEM synchronisieren von den Kontakten.
--- Ende Zitat ---
Wo werden denn die Kontakte dupliziert?

Und welche Version hast Du im Einsatz?

Andreas

Neaster:
Klar sorry...  Version 8.5.3 Client wie Server....

Ja die Kontakte werden im Adressbuch dupliziert.

Also Bsp.  Kontakt:    Frank Wagner  Firma Suzie ist dann statt einmal 2, 3, 4 ,5, ... Fach vorhanden mit gleichen Daten.

m3:
Check mal im pers. Adressbuch des Users UND im Mailfile, ob es ev. Replikationskonflikte bei den Personeneintraegen gibt ...

halle:
Moin,

sind die Kontake im View ($Contacts) auch doppelt?

Halle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln