Hi Fans,
hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich möchte, um Faxmailing einzurichten, eine Notesmail in eine andere Notesdomäne senden.
Folgendes habe ich eingerichtet:
Es gibt 2 Notesdomänen auf ein und demselben Server. 1ste Domäne heißt NOTESTIME.
Desweiteren gibt es eine 2te Domäne mit zugehörigem Domänendokument "Fremde Domäne". Die Domäne heißt FAX, der Gatewayserver heißt MOND und die Mail-DB heißt FAXBOX.NSF.
Es gibt ein Personendokument im Directory für den User "Faxuser" mit dem Mailfile FAXBOX.NSF.
Wenn ich jetzt aus meiner Mail-DB eine Mail an 1234567@fax sende, landet die in der Mail-DB FAXBOX.NSF. Ist richtig und soll sie auch. Aber: Sie liegt dort als "gesendetes Dokument" und nicht in er Inbox. Wenn ich jetzt mit nem POP3-Client auf die Kiste gehe, mich mit "faxuser" authentifiziere, sagt er mir, das nix Neues da ist. Er holt also nix ab.
Die Mail-DB hat das normae Mail-Template. Wenn ich allerdings das Mailbox-Tamplate drüberbügle, kann ich mich schon nicht mehr authentifizieren. Die Verbindung wird abgelehnt.
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich hab auch bis jetzt mit Fremden Domänen und so'nem Kram noch nix zu tun gehabt.
Hat von Euch jemand einen Tipp für mich, wo der Hase im Pfeffer liegen könnte?