Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Agent: Mail senden
Matze69:
Hallo,
da eine Mail-In-DB bei uns wenig genutzt wird, möchte ich einen Agenten einstellen, der bei Eingang einer Mail die Aktion: Mail senden - Kopie des Dokuments beifügen - an eine andere Mail-In-Db senden (An: Postfach2)
Leider funzt das nicht. Wenn ich statt der Mail-In eine Person eintrage funzt der Agent....
Geht das nicht mit Mail-In-DBen oder wie kann ich das lösen?
Vielen dank
koehlerbv:
Erstens: Das funktioniert. Dein Fehler liegt also woanders.
Zweitens: Warum verweist das MailIn-Datenbank-Dokument im DD nicht gleich auf die andere DB? Es tut doch offensichtlich nicht not, dass diese DB noch auf dem Domino herumlungern darf.
Bernhard
Matze69:
--- Zitat von: koehlerbv am 06.08.13 - 14:42:34 ---Zweitens: Warum verweist das MailIn-Datenbank-Dokument im DD nicht gleich auf die andere DB? Es tut doch offensichtlich nicht not, dass diese DB noch auf dem Domino herumlungern darf.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
mit verweisen meinst du den Pfad und den Maildateinamen?
Die andere Mail-In muss noch von extern über ihre Internetadresse erreichbar sein.... steht noch auf alten Briefköpfen....
koehlerbv:
1. Ja.
2. Ja, und?
Matze69:
sorry, aber wie kann ich das machen das die eine Mail-DB auf die Mail-IN-DB verweist
Kann ich da noch einen zweiten Pfad unter Dateiname eintragen und dann auch ne zweite Internetadresse?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln