Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

LDAP Server: All authentication methods for TCP/IP port are disabled in Site doc

<< < (3/3)

TimDom:
Schade. Das scheint es nicht gewesen zu sein.
Ich habe gerade mal einen Domino 8.5.3FP3 ohne deutsches Language Pack installiert.
Die Ansicht aus dem pubnames.ntf in die produktive DB kopiert, nachdem ich die "defekte" Ansicht gelöscht hatte.
Dann ein "load updall names.nsf" und vorsichtshalber auch mal den Domino neu gestartet.

Leider kommt die Meldung nach wie vor.  :-:
Da muss ich wohl mal IBM kontaktieren...

Tode:
Das kopieren der Ansicht reicht nicht aus.... Wenn Du die Ansicht einfach rüber kpopierst, hat Sie kein Sprachflag. Alle anderen Elemente im Template haben aber die Sprache "Deutsch"... Du musst temporär das Flag "Multilinguale Datenbank" in den Datenbankeigenschaften aktivieren, dann in den Properties der kopierten View per Designer einstellen, dass sie auch Deutsch ist, dann das Flag wieder entfernen. Danach den Server neu starten (u.U. reicht ein updall auf die Ansicht mit dem -T Flag und ein restart des LDAP)...

TimDom:
Der Tip klang wieder gut.
Hilft aber leider auch nicht.

Maago:
Hi zusammen,

das klingt jetzt seltsam ... aber ich habe gerade das gleiche Problem bei einem Domino 11.0.1 Server.

- LDAP Site Dokument erstellt
- Internet Sites enabled
- englisches NAMES.NSF R10

Gab es damals eine Lösung??

Tode:
Bitte keine Uralt- Threads ausgraben... mache bitte einen neuen auf. Wie Du siehst, ist TimDom schon gar nicht mehr registriert hier...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln