Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Notes Hängt sich immer auf
Beath:
Hallo,
ich hab folgendes Problem, wenn ich das Lotus starte kann ich immer eine Anwedung machen und danach hängt es sich auf. Erst wenn ich es schließe und und wieder neu öffne kann ich wieder ein paar Minuten etwas machen, danach hängt es sich erneut auf.
Hat jemand ein Ahnung was das sein könnte? Alle anderen Programme am Computer funktionieren, nebenher.
lg
Klafu:
Hallo und willkommen im Forum,
Deine Informationen sind ein bisschen wenig. Welche Clientversion setzt ihr ein? Standard oder Basic? Welche Anwendungen nutzt du denn vor dem Absturz immer? Immer eine andere oder immer z.B. die Mail Datenbank? Welche Aktionen laufen nebenher? Antivirus ? CTI-Lösung? Und und und.
Mehr Input mehr Output ;)
Chris
Beath:
Ok..... :D also auf deine Fragen:
Lotus Notes 8.5 Basic
Bis jetzt ist es mir immer auf der Email Datenbank passiert, dort möchte ich entweder ein Email schreiben, lesen oder in die Ordner verschieben. Allerdings benötige die anderen seltener.
Jetzt hab ich die anderen Anwendungen versucht, da hat es sich auch na kurzer Zeit aufgehängt.
Nebenher laufen Firefox, skype, Office Word und Excel und Adobe.
Als Webmail funktioniert es einwandfrei.
Alles weitere Wissenswertte, würde ich dich bitten mich genauer zu fragen, da ich mich damit nicht auskenne, vor allem was man alles wissen muss, um eventuell dieses Problem zu beheben.
Klafu:
Kommt eine Fehlermeldung oder friert Notes einfach ein?
Bei der Beschreibung würde ich mal die lokale Cache.ndk am Client löschen, sowie die bookmark.nsf. Beide findest du im DATA Ordner der Notes installation
Micha B:
Klingt für mich nach lokalem Virenscanner...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln