Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Problem - Besprechungsvorschlag
(1/1)
bakinx:
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Eines vorweg, ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit der Lotus Notes Administration.
Zwei Anwender haben folgendes "Problem".
- User A lädt User B zu einer Besprechung ein.
- User B nimmt diese Einladung an.
- User A erhält daraufhin eine Benachrichtigung mit folgendem Wortlaut.
"Eine Besprechungsvorschlag für User B muss bearbeitet werden. Das Thema diese Benachrichtigung ist.... Bitte bearbeiten Sie diese Anforderung."
Dieses Problem tritt nur auf, wenn User A User B einlädt. Wenn andere Benutzer eine Einladung von User A annehmen, erhält dieser keine Benachrichtigung.
Beide Anwender arbeiten mit Lotus Notes Release 8.5.3. Die Mailschablone beider Anwender ist StdR6Mail/de.
Ggf. habt ihr ja eine Idee. :)
AndyL:
Hallöchen,
bei uns ist das gleiche Problem aufgetreten!
Lösung bei uns im Hause war:
in der Mail-DB von User A (bzw. B) war unter Vorgaben --> Zugriff und Delegierung --> bei den Zugriffsrechten der Eintrag gesetzt, dass bei angenommenen Besprechungseinladungen, automatisch eine Mail an User B (bzw. A) geht.
Ein ändern der Zugriffsrechte konnte das Problem beheben.
ascabg:
Hallo,
@AndyL
ich kann mir zwar schon denken was gemeint ist, aber dennoch sei die Frage gestattet, Wo genau stellst Du dass denn ein?
--- Zitat ---bei den Zugriffsrechten der Eintrag gesetzt, dass bei angenommenen Besprechungseinladungen, automatisch eine Mail an User B (bzw. A) geht.
--- Ende Zitat ---
Andreas
AndyL:
Hallo,
ich hänge mal einen Screenshot mit an.
PS: Bitte nicht meine Paintkünste kritisieren =)
ascabg:
Hallo,
--- Zitat ---PS: Bitte nicht meine Paintkünste kritisieren =)
--- Ende Zitat ---
Das werde ich nicht.
ich dachte mir schon, dass Du diese Einstellungen meinst, aber diese beziehen sich nicht
ausschliesslich nur auf angenommene Benachrichtigungen.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln