Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Domino 9 Server - insufficient memory
m3:
Im Filesystem ist genug platz?
Was das eine "neue" Installation oder kamen die Files von einer anderen/fruehere Installation? Falls es keine neue Installation war, woher kamen die Daten (OS, ...) und wie wurden diese kopiert?
PadawanDeluXe:
Das Filesystem muss genug Platz haben. Das ist eine 80GB HDD. Einen Virenscanner hat er auch nicht drauf.
@Ralf: Kann ich das nicht genauso gut auf dem Server machen? Das Ding ist nicht wirklich "produktiv". Der einzige User der dort wohnt bin ich. ;D
Gruß
Carsten
PadawanDeluXe:
Hi,
ich wollte hier kurz ein kleines Statusupdate geben. Nach compact/fixup/updall auf die Datenbanken folgende Meldung:
--- Code: ---[13684:00002-3028752080] 06.09.2013 13:37:05 Admin Process: Path: admin4.nsf: Insufficient memory.
--- Ende Code ---
Kann mir jm helfen?
Gruß
Carsten
m3:
Server stoppen, admin4.nsf auf einen Client kopieren und damit oeffnen. Geht das? Wenn ja, hat die HD am Server was.
Wenn nein, ist die admin4.nsf kaputt. Aus dem Notes Data Verzeichnis moven und Domino starten. Sollte eine Neue anlegen, dann hoffentlich ohne Probleme. Oder aus einem Backup eine funktionierende Version holen.
PadawanDeluXe:
Hi Martin,
du hattest Recht. Die admin4.nsf hatte mehrere defekte Ansichten. Woher kommt sowas? (ich bin immer noch Frischling ::) ) Der Server wurde nach entfernen der Datenbank neu gestartet. Die DB wurde neu angelegt. Ich werde jetzt warten und berichten wie er sich verhält.
Erst einmal vielen Dank an alle.
Grüße
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln