Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Domino 9 Server - insufficient memory

(1/3) > >>

PadawanDeluXe:
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und nun will ich auch mal den ersten Thread hier starten. Nachdem ich erfolgreich nach ein paar Anläufen meinen ersten Domino aus der Taufe gehoben habe erhalte ich nun folgende Fehlermeldung auf der Konsole:

--- Code: ---[23855:00002-3028477648] 11.07.2013 10:26:45   Admin Process: Path: admin4.nsf: Insufficient memory.
--- Ende Code ---

Ich hatte vorher schon folgenden Parameter in der Notes.ini gesetzt, nachdem ich diesen Link http://blog.macian.net/2010/10/insufficient-memorywhat-pain.html glesen hatte:

--- Zitat ---DEBUG_FIXUP_DELETE_ERRORS_INCLUDE=107
--- Ende Zitat ---

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass es damit getan wäre, aber falsch. Es erscheint wieder diese Fehlermeldung. Das was ich in der IBM KB finde ist nicht so vielversprechend. Transactional logging ist ausgeschaltet auf dem Server. Jemand vll eine Idee wie ich das fixen kann?

PadawanDeluXe:
GuMo zusammen.....

ich schiebe den Thread nur ungern durch Doppelposting nach oben, aber ich stelle mir irgendwie so ein bisschen selbst die Frage, ob ich was wichtiges ausgelassen habe, dass zur Lösung benötigt wird? Ich arbeite erst zwei Jahre aktiv mit Notes/Domino also sagt mir bitte wo ich den Fehler gemacht habe?

Grüße
Carsten

Ralf_M_Petter:
Bekommst du nur diese Fehlermeldung, oder zeigt das auch noch andere Auswirkungen. Hast du schon einmal eine komplette Wartung (fixup compact ) der admin4.nsf gemacht? Welche ODS hat die Datenbank?

m3:
Was Ralf schrieb.
HW, OS Version, Memory Spez., ....?
Alle Fixpacks eingespielt?

Tweeks:
Hallo Carsten,
das Problem kenne ich nicht, aber mal was grundsätzliches: Parameter in der notes.ini, die mit "debug" anfangen werden nie ein Problem lösen. Das bedeutet nur, dass die entsprechenden Fehler ins Log geschrieben werden (korrigiert mich wenn ich mich irre).

MfG
Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln