Autor Thema: Aufgaben in Kalender Ansicht  (Gelesen 1156 mal)

Offline Pascal

• Gold Platin u.s.w. member:)
Aufgaben in Kalender Ansicht
« am: 27.01.03 - 15:56:49 »
Hallo Leute

ich habe in den Einstellungen gesagt das ich die Aufgaben nicht in der Kalender Ansicht haben will und sie sind doch daaaa >:(

kann mir da jemand behilflich sein ??

Vielen Dank

Pascal

Offline luna

• mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re:Aufgaben in Kalender Ansicht
« Antwort #1 am: 28.01.03 - 08:52:37 »
hallo pascal,

ich glaube, darueber wurde erst vor ein paar tagen geredet hier.

wenn du die einstellung in den preferences deaktivierst, dass du die aufgaben nicht im kalender sehen willst, dann heisst das folgendes:

du willst nicht die todo's jeden tag im kalender sehen, solange sie nicht erledigt sind. er verschiebt dir die aufgaben dann taeglich in den neuen kalendertag. deaktivierst du diese option, zeigt er sie dir nur einmal an dem tag an, an dem sie faellig sind. das heisst aber nicht, dass er sie gar nicht mehr anzeigt. das tut er IMMER.

da muesstest du programmieren. die loesung dafuer steht - wie gesagt - schon irgendwo hier im forum.

gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

Offline Pascal

« Antwort #2 am: 28.01.03 - 09:05:06 »
Hi Daniela

das ist ja mein Problem, ich habe die Option deaktiviert und er schiebt sie immer noch weiter obwohl ich die Aufgaben als erledigt markiert habe und ich habe per suche das Thema gesucht aber leider nichts gefunden

Gruss Pascal

Offline luna

• mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
« Antwort #3 am: 28.01.03 - 10:34:07 »
hallo pascal,

also, ich hab jetzt mal bei mir folgendes getestet:

ich hab ja diese option nicht aktiviert, und darum zeigt er mit die todo's nur an dem tag an, an dem sie faellig sind.

ich habs mal geaendert, und nach ein paar refresh und sekunden zeigt er mir nun ALLE meine todo's heute an (ausser die erledigten und die zukuenftigen).

ich hab's dann wieder rueckgaengig gemacht, und trotz refresh und allem moeglichen, die bleiben heute drin stehen.

ich hab dann nach aenderung der einstellung (nicht mehr heute anzeigen) einen fuer gestern angelegt, den zeigt er mir aber auch heute an.

vielleicht dauert das ein bisschen, bis er das checkt? ich kann hoechstens mal schauen, was bei mir morgen passiert.

gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

Offline Pascal

« Antwort #4 am: 28.01.03 - 10:46:47 »
Da bin ich aber froh Daniela, ich dachte schon es liegt an mir, ;-)

vielen Dank

Pascal

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz