Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Ordner per Lotusscript anlegen funktioniert nicht
jo@chim:
--- Zitat von: Peter Klett am 28.06.13 - 10:07:50 ---Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht um persönliche Ordner.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Ich will öffentliche Ordner per Script anlegen.
--- Zitat von: Peter Klett am 28.06.13 - 10:07:50 ---Was funktioniert bei SPOFU's nicht (baue nämlich gerade auch so etwas und nutze die dabei)?
--- Ende Zitat ---
Die Übergabe meiner Suchergebnisse per ViewEntryCollection.PutAllInFolder funktionierte zu Beginn, dann plötzlich nicht mehr.
In einem mauell erstellten öffentlichen Ordner werden die Doks aber problemlos angezeigt.
--- Zitat von: Peter Klett am 28.06.13 - 10:07:50 ----> m.W. kann man Gestaltungselemente nur über die NoteID, aber nicht über die UniversalID holen, also GetDocumentByID (folder.NoteID), mag aber auch nur in alten Versionen so gewesen sein
--- Ende Zitat ---
Danke, ich werde es einmal damit probieren
--- Zitat von: Peter Klett am 28.06.13 - 10:07:50 --- Set destFolder = destDb.GetView(folder.Name) -> wozu?
--- Ende Zitat ---
Um den Ordner zu initialisieren. Aber ich werde auch das mal auskommentieren.
Und Du hast Recht - wenn dann müsste es sourceDb heissen.
jo@chim:
Habe das jetzt mit NoteID und ohne das GetView versucht... der Client hängt schon wieder 5min... :-:
ascabg:
Hallo,
Hab ich jetzt etwas verpasst.
--- Zitat ---Wenn ich SPOFU's benutze, funktioniert das PutAllInFolder aus der Suchroutine nicht, bzw. nicht zuverlässig.
--- Ende Zitat ---
Hier sagst Du, dass das PutAllInFolder nicht immer korrekt funktioniert. (in Bezug auf SPOFU)
Jetzt bist Du aber auf 'normale' Ordner umgeschwenkt.
Und bei diesen sollte das "PutAllInFolder" doch eigentlich reibungslos funktionieren.
Andreas
Peter Klett:
Machst Du das mit agent.RunOnServer? Dann würde ich mal ein paar Prints einbauen und im Log nachschauen, was der treibt und wobei er nicht weiterkommt
jo@chim:
Nein, ich bin als Manager in der ACL eingetragen, mit entsprechenden Rechten in der ECL des Servers. Das Script legt ansonsten Benutzer in der ACL an, ohne Probleme.
Nach 10min war übrigens soeben die Blockade des Clients aufgehoben. Der Ordner wurde aber nicht erstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln