Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Feldänderung: OnChange wird nicht durchlaufen

(1/2) > >>

Sonnenaufgang:
Liebe Notekolleginnen und -kollegen,

ich habe eine Maske entwickelt. In der Maske ist ein Feld (Typ Dialogliste). Wenn ich das Feld ändere soll es sofort im Dokument gespeichert werden. Dafür habe ich in den Event OnChange den entsprechenden Code eingetragen. Aber ich glaube der Code wird gar nicht durchlaufen.

Der Haken bei "Felder bei Schlüsseländerung aktualisieren" ist gesetzt.

Irgendetwas scheine ich zu übersehen.

Habt Ihr einen Tipp?

Vielen Dank im voraus.

Daniel

dnotes:
Funktioniert doch.
Allerdings erst beim Verlassen des Feldes.

Sonnenaufgang:
Wenn ich nun das Feld ändere und öffne über eine eingebette Ansicht ein weiteres Dokument wird die Änderung nicht im Dokument gespeichert.

koehlerbv:
Jetzt wird es unverständlich, Daniel ...

Bernhard

Sonnenaufgang:
1. Ich erstelle neues ein Dokument. In dem Dokument ist ein Ansicht mit weiteren Dokumenten eingebettet.
2. In dem Dokument fülle ich mehrere Felder aus.
3. Nach dem letzten Feld kann sich der Anwender ein Dokument aus der eingebettenten Ansicht auswählen ( duch Doppelklick).
4. Wenn er das tut, verschwindet der Eintrag vom letzten Feld.

Beim Vorletzten Feld passiert das nicht. Die Eingabe erfolgt über eine Schaltfläche an dessen Ende das Dokument gespeichert wird.

Ich glaube ich lege das letzte Feld einfach vor das Vorletzte Feld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln