Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Versteckte Weiterleitung finden?

(1/3) > >>

schroederk:
Hallo,

Mitarbeiter 1 war für längere Zeit abwesend und zunöchst wurde hier in der DB eine Regel für die Weiterleitung von eingehenden Mails an Mitarbeiter 2 eingerichtet. Später wurde im Adressbuch die direkte Weiterleitung eingetragen.
Nun ist Mitarbeiter 2 für längere Zeit abwesend und die Weiterleitung wurde umgekehrt eingetragen und die vorhandenen Regeln gelöscht.
Dennoch erhält nun Mitarbeiter 1 jede Mail immer 2 Mal.
Die 2. Mail ist eine automatisch weitergeleitete Mail, zumindest deutet darauf das Feld 'Auto-submittet' mit dem Wert 'auto-forwarded' und das Feld 'MailFwdBy' mit dem Notes-Namen von Mitarbeiter 1.
Daraus schließe ich, dass wohl doch noch irgendeine Regel/Agent in der eigenen DB von Mitarbeiter 1 die Mail weiterleitet, vermutlich noch an Mitarbeiter 2, bei dem die automatische Weiterleitung zu Mitarbeiter 1 drin ist und daher jede Mail 2 mal.

Leider ist keine Regel mehr zu finden (Strg-Shift-F9, Schablonenwechsel, etc.) Weder im Client noch über den Designer finde ich was (zumindest ich finde nichts)
Es gibt auch nur einen Ordner (Regeln) mit dem Alias Rules.

Wo könnte ich noch nachschauen?

ascabg:
Hallo,

Und die Regeln wurden vor dem Loeschen auch deaktiviert?

Andreas

Bastel123:
Die Regeln sind im Kalenderprofil der Maildatenbank zu sehen (Notespeek, scanEZ, noteshound etc.)

Sebastian

schroederk:
Laut Anwender wurde die Regel zuerst deaktiviert und dann gelöscht. Aber wer kann schon dem Anwender vertrauen ;)

Mit Notespeek und Dom-Navigator kann ich auch nichts finden...
Unter den Profiles / Calenderprofiles sehe ich nichts was mit Regeln/Rules zu tun haben könnte.

ascabg:
Hallo,

Gibt es hier Felder die mit "$FilterFormula..." beginnen?

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln