Autor Thema: Out Of Office Service - Respond every time !?  (Gelesen 1093 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Out Of Office Service - Respond every time !?
« am: 15.07.13 - 16:01:28 »
Durch Zufall habe ich gerade auf einem Domino- Server, bei dem das OOS- Debugging eingeschaltet ist, folgende Meldung mitgelesen:

Zitat
[0570:001B-0E30] 15.07.2013 15:50:49   Router: OOO for CN=Hans Wurst/OU=DE/O=Somewhere. Already responded to
'CN=Tido Test/OU=DE/O=Somewhere' (alt name ''). Respond every time? 0

Kürzlich hatten wir doch die Frage, ob man sowas einstellen könnte, dass der OOS IMMER antwortet... Dieser Debug- Output lässt mich glauben, dass das u.U. geht...

Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Ist jemandem die Meldung schonmal aufgefallen, und hat derjenige dann recherchiert, welches item im Profil dafür zuständig sein könnte?

Oder interpretiere ich da jetzt das falsche rein, und der Output meint was ganz anderes?

Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Glombi

• Gast
Re: Out Of Office Service - Respond every time !?
« Antwort #1 am: 16.07.13 - 08:32:42 »
Vielleicht hat das was mit der neuen Simple Action "Reply to Sender" zu tun, bei der man einstellen kann, bei jedem Mail zu antworten  :-:

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz