Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Palm und Notes/Domino 6
olli_b:
Im Prinzip ist Easy Sync eine leicht abgeänderte Version on XTND Connect PC. Bei der Installation auf einem extrem langsamen Rechner konnte man kurz bei der Installation einen Screen sehen, wo das stand ;)
heini_schwammerl:
@Andreas,
okay, ich gebe es zu. So richtig funzt es nur, wenn man eine vorhandene R5 Installation auf R6 updated. Bei einer Neuinstallation findet IntelliSync kein installiertes Notes.
Fehlermeldungen haben wir eigentlich keine. Wir haben allerdings nur 20 Lizenzen (und davon sind erst 10 auf Notes 6).
Gruß
Heini
MartinG:
...bin gerade am Aussuchen. Würdet Ihr eher EasySync nehmen oder eher XTEND CONNECT PC?
fritandr:
--- Zitat von: heini_schwammerl am 22.08.03 - 13:55:20 ---okay, ich gebe es zu. So richtig funzt es nur, wenn man eine vorhandene R5 Installation auf R6 updated.
--- Ende Zitat ---
@heini_schwammerl,
danke für die Antwort. Habe mir schon so was gedacht. Nur dumm, daß mein Client schon lange auf 6 war, bevor ich das registriert habe.
@All,
was bei mir noch ein Sonderfall ist, ist die Tatsache, daß ich verschiedene Notesclients (R4, R5 und 6) auf meiner Kiste installiert habe. Synchronisieren will ich über meinen 6er Client.
Vielleicht komme ich demnächst mal dazu, das Thema tatsächlich anzugehen und auszutesten. Ich überlege auch schon, ob ich mal die von MartinG genannten Programme testen soll. Eventuell käme ja auch noch das Produkt von Commontime in Betracht.
Auf alle Fälle werde ich es hier posten, wenn ich zu irgendeinem Ergebnis gekommen bin.
Viele Grüße
Andreas
P.S.: Ich hatte übrigens auch schon mehrfach Kontakt zu Pumatech wegen dieses Problems. Dort meint man nach wie vor: "Warten Sie auf Intellisync 5.12. Das kann mit Notes 6. Bis es in Deutsch rauskommt, können Sie ja mal die englische Version testen. Die funktioniert aber eventuell nicht mit einem deutschen Palm und hat Probleme mit Umlauten.
--> Ja wie denn jetzt ???
Kann dann das deutsche Intellisync mit meinem deutschen Palm, aber nicht mehr mit meinem englischen Notes ???
MartinG:
...habe gestern 30min mit Pumatech telefoniert. Die neue Version ist auf Ende Oktober intern angekündigt. Habe dies allerding schon mal mitgemacht bei Pumatech - von daher tippe ich mal auf ein Erscheinungsdatum Dezember/Januar...
Pumatech Aussage Vertrieb: 100% Funktionsgarantie gibts nur bei dt. Pumatech Intellisync mit dt. Windows und dt. Lotus Notes Client! Bei der engl. Version dasselbe - d.h. alles muss Englisch sein.
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren den Fall das ich eine engl. Version gekauft habe und dies trotz unzähligen Telefonanten und eMailkontakten mit Pumatechnikern in Deutschland und Amerika nicht zum Laufen bekomme (war allerdings ein iPAQ mit PocketPC2002).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln