Autor Thema: nsf is transactionally logged. A full backup of it needs to be performed  (Gelesen 2307 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo zusammen,

kaum wird es draußen warm - schon schein ich wieder auf dem Schlauch zu stehn.
Ich versuche Serverintern über die "Move"-Funktion eine Datenbank zu verschieben.

Die DB Replik wird auch angelegt (richtige Größe und die Anzahl der Dokumente stimmen). Nur die Ausgangsreplik wird nicht gelöscht.
In der Admin4 steht vor dem Eintrag "Beschleunigte Replikerstellung" ein Brillesymbol und im Kommentar zu der Aktion "nsf is transactionally logged.  A full backup of it needs to be performed on XXX"

Was muss ich machen, damit der Datenbankumzug zu Ende durchgeführt wird?

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline MCPvsTron

• Senior Mitglied
  • Notes = Groupware
Hallo Chris,

der Eintrag im Log ist korrekt und rein informativ. Bis der Löschrequest im AdminP erscheint dauert es eine Weile, du solltest diesen dann wie bei anderen DB-Löschungen unter der Ansicht  "Pending by Age" sehen. Mann kann das auf dem Server forcieren mit "tell adminp process new"

Viele Grüße

Christian

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo Christian,

Das mit dem abwarten dachte ich eigentlich auch aber einer dieser Requests stand jetzt seit Mittwoch auf diesem Status.
Darum dachte ich jetzt irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich werd es nochmal beobachten.

danke für die Antwort!

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz