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Eigene Prioritäten
vo_ma:
Hallo,
ist es möglich die Prioritäten nach eigenen Stufen einzuteilen, z.B.:
* kann gar nicht arbeiten (100 %)
* stark eingeschränkt (80 %)
* eingeschränkt (50 % +)
* leicht eingeschränkt (50 % -)
* spezielle Anwendung
Wenn ja, wo/wie kann ich das definieren?
Besten Dank im Voraus,
viele Grüße
Volker
Tim Pistor:
Hallo Volker,
ja das geht. Schau Dir mal in den Sprachdokumenten das Dokument "TICKET LABELS" an. Dort der Eintrag
--- Zitat ---lblTicketPriority=niedrig|0~normal|1~hoch|2
--- Ende Zitat ---
Für Deinen Fall wäre dann sowas wie
--- Zitat ---lblTicketPriority=kann gar nicht arbeiten (100 %)|5~stark eingeschränkt (80 %)|4~...
--- Ende Zitat ---
einzustellen.
Viele Grüße
Tim
vo_ma:
Danke für die schnelle Hilfe!
Irgendwie übernimmt er das aber nicht in das Ticket-Formular. Ich hab auch schon mal auf "RefreshAllDocs" geklickt, trotzdem steht im Formular immer noch niedrig, normal und hoch.
Was mache ich falsch?
Gruß
Volker
Tim Pistor:
http://atnotes.de/index.php/topic,56237.msg362425.html#msg362425
Tim Pistor:
Klappts nun?
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