Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

NotesDokument auf Outline ziehen

(1/3) > >>

AleX_-_:
Hallo.

Ich habe gesehen, dass es möglich ist NotesDokumente aus einer Ansicht auf eine Outline zu ziehen.
Wenn ich aber das Dokument auf dem Outline-Eintrag los lasse passiert nichts.
Wie kann ich bei diesem Dokument, nachdem ich es auf einen Outline-Eintrag gezogen habe, z. B. ein Feldwert ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Alex

dnotes:
Auf einen Outlineeintrag zu ziehen wird m.E. nach nur bei einem Folder funktionieren. Und dabei ist es ja lediglich ein link auf das Dokument.
Mit Feldwerte ändern wird das wenig zu tun haben.

AleX_-_:
@dnotes:
Warum wird dann beim Ziehen eines NotesDokumentes auf einen Outline-Eintrag (vom Type Aktion) ein Verknüpfungssymbol angezeigt?
Da müsste es doch möglich sein beim 'loslassen' des NotesDokumentes eine Aktion auf das Dokument auszuführen.

ascabg:
Hallo,

Beschreib mal bitte etwas genauer wohin Du das Notes-Dokument ziehst?
Was ist bei Dir ein Outline-Eintrag vom Typ Aktion?

Aktuell verstehe ich nicht was genau Du meinst.

Andreas

AleX_-_:
@andreas:
ich ziehe das NotesDokument aus einer Ansicht auf einen Outline-Eintrag (Dokument auf Outline ziehen.jpg).
Wenn ich mit der NotesDokument-Verknüpfung über dem Outline-Eintrag bin wird ein VerknüpfungsSymbol angezeigt.
Dieses VerknüpfungsSymbol wird nur angezeigt, wenn der Outline-Eintrag vom Typ Aktion ist (Einstellung Outline.jpg).

Wie kann man jetzt eine Aktion (z.B. Feldwert ändern) auf das 'gezogene' NotesDokument ausführen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln