Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Adressbücher durchsuchen
Banni:
Hallo Frank,
--- Zitat von: Frank1 am 29.05.13 - 10:29:25 ---Es ist einfach nur frustrierend den Usern ein Programm zu "verkaufen" das mit derartigen Fehlern behaftet ist. Ich habe von Notes die SCHNAUZE VOLL!
--- Ende Zitat ---
Ich will hier keine Diskussion über tolle oder nicht so tolle Software starten, aber meinst Du nicht auch, Du siehst die Sache etwas eng? Ich kenne jedenfalls KEIN Programm, welches fehlerfrei ist. Und ob das von Dir geschilderte Verhalten von Notes gleich als K.O. Kriterium für Notes nützt, wage ich ich ernsthaft zu bezweifeln.
Jan
Frank1:
Hi Jan,
generell gebe ich Dir recht! Sicherlich ist das hier geschliderte Problem kein K.o. Kriterium für diese Software. Dennoch muss ich sagen, dass wir sehr viele Probleme in diesem Bereich haben. Es sind auch unterschiedliche Probleme mit auch unterschiedlichen Clients.
Wir haben uns bzw. sind sehr bemüht die Probleme zu lösen und doch landen wir immer wieder bei der IBM. Dort werden wir bereits nach sehr kurzer Zeit an den 2nd Level Support weitergereicht. Das spricht nicht für den deutschen Support.
Es ist derzeit halt mal wieder frustrierend.
Sorry!
Gruß
Frank
Ottoderxte:
Ich arbeite ja seit 7 Jahren mit Lotus und dem deutschen Support. Festzustellen ist das die IBM aus Kostengründen vom deutschen Support weg will und nur noch Englischsprachigen Support anbieten will.
Selbst wenn man sich bei der IBM darüber beschweren will das man für sein gutes Geld bitteschön auch guten Support haben möchte wird man geblockt und bekommt keinen Ansprechpartner genannt.
Wenn man bei der Fallannahme nicht sagt das man deutschen Support haben will, wird man direkt an den englischen Support weitergeleitet.
IBM ist leider schon lange nicht mehr das was es mal war.
Glombi:
:-P @Frank:
Ich habe Deinen völlig unqualifizierten Beitrag gelöscht. Bitte demnächst erst nachdenken, bevor Du in diesem Forum einen Beitrag einstellst.
Falls Du mit der Unterstützung des Supports der IBM, für den Deine Firma sicherlich einen Obulus entrichten musste, nicht einverstanden bist, dann beschwere Dich bitte direkt dort.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln