Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Volltextsuche bei kategorisierten Ansichten
TimDom:
Jetzt habe ich mal meinen Frame, wo die Outline drinnen ist mit "NotesNavigator" benannt und den Frame, wo die Ansicht/der Folder drin landen soll "NotesView".
Am Ende meines Agents sieht es nun so aus:
--- Code: ---Call doccolDest.Putallinfolder(vResultFolder, True)
Call uidb.Openview(vResultFolder)
--- Ende Code ---
Dabei ist vResultFolder die Variable, wo der Name des Folders drin steht.
Es wird zwar der Folder geöffnet, aber ein neues Register in Notes. Gehe ich in der Navigation wieder auf meine Ansicht, kommt noch ein weiteres Register dazu.
Habe ich da noch etwas übersehen?
Bzw. ist diese "Namenskonvention" für die Rahmen von IBM irgendwo zu finden?
Die Hilfe und Google haben mich da nicht ans Ziel gebracht.
TimDom:
Jetzt scheint es zu klappen. So richtig weiss ich allerdings nicht warum.
Im Frameset heisst der Frame, wo die Outline drin steht "Outline" und der Content Frame heisst "NotesView"
Die letzten Zeilen des Agenten sehen so aus:
--- Code: ---Call doccolDest.Putallinfolder(strUIView, True)
If strUIView <> strSrcView Then
Call uidb.Openview(strUIView)
Call uiview.Close()
End If
--- Ende Code ---
D.h. erst werden alle Dokument in den Folder geschoben und dann wenn die aktuelle Ansicht ungleich der Ansicht ist, wo ich die ursprüngliche Suche gestartet habe, mache die "alte" Ansicht zu.
Klappt auch. Es flackert zwar mal in Notes, wenn die alte Ansicht geschlossen wird, aber nun geht die DB nicht mehr zu, wenn ich in der Outline auf die Ansicht klicke und dann suche.
TimDom:
Da hatte ich mich wohl ein wenig zu früh gefreut.
Dummerweise hatte ich den Folder als "Shared" deklariert.
Macht natürlich nicht wirklich viel Sinn, wenn mehrere User unterschiedliche Suchen machen.
Da muss ich wohl in Ruhe noch mal ein wenig mit den Namen der Frames usw. testen.
Peter Klett:
Dann nimm doch gemeinsam, persönlich bei erster Nutzun (oder so ähnlich). Du musst halt nur dafür sorgen, dass der Ordner einmal genutzt wird, damit der persönliche angelegt wird.
TimDom:
Jo, dann muss ich mir noch was zum löschen der Dokumente aus dem Folder überlegen.
Derzeit nimt sich der Agent zunächst den Folder (auch wenn der noch nicht privat ist) und will mit GetFirstDocument solange existierende Dokumente aus dem Folder entfernen, bis keins mehr da ist.
Dabei läuft der aber leider auf den Fehler:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO65519
Vielleicht muss ich einfach erst mal ein Dummy Dokument hinschieben, dass dann wieder löschen und weiter gehts.
Mal testen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln