Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein paar Denkanstöße zu folgendem Problem:
Wir haben bei uns eine Anwendung in der verschiedene Dokumente enthalten sind. Ein Teil dieser Dokumente muss 1-2x pro Jahr (feste Termine, Zeitfenster 30 Tage) beurteilt werden und zwar vom für das Dokument verantwortlichen Mitarbeiter. Die Dokumente werden dazu 30 Tage vor dem Stichtag von einem Agenten in den passenden Status versetzt.
Anschließend sollen die Verantwortlichen eine Mail erhalten, in der eine Liste der von ihnen zu bearbeitenden Dokumente erhalten ist (idealerweise mit DocLink).
Mein aktueller Ansatz wäre:
1. Collection der insgesamt zu bearbeitenden Dokumente erstellen
2. Collection durchsuchen, um eine Liste der zu informierenden Verantwortlichen zu ermitteln
3. Wert aus der Liste holen, aus Collection alle Dokumente zusammentragen, die der Listenposition zugeordnet sind
4. Mail zusammenstellen und versenden
5. nächsten Listeneintrag ansteuern und bei 3. weitermachen, bis Liste durchlaufen wurde
Ist der Ansatz sinnvoll oder sollte ich das anders angehen?
Gruß
Dirk