Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Traveler (ActiveSync) iPhone
lime:
Ich kann mir vorstellen, dass der Umbenennungsprozess nicht komplett sauber funktioniert hat, und an gewissen Stellen noch ihr alter Name eingetragen ist.
Bei uns war das auch schon öfters der Fall, dann sind wir alles händisch durchgegangen und haben ggf. den neuen Namen "nachgebessert".
Irgendwelche Richtlinien die das "1:30 Uhr" bewirken könnten wirken nehme ich mal an auch nicht auf ihren User?
Welche Traveler Version verwendet ihr denn? Es kann nämlich sehr wohl sein, dass die neueste iOs Version Probleme mit eurem Traveler hat.
Falls es euch möglich ist, könntet ihr dasselbe mal auf einem Android Gerät testen, und schauen ob es bei dem funktioniert.
Driri:
@Neaster :
Nein, ich meinte den vollqualifizierten Namen, also inkl. Etiketten, z.B. CN=Vorname Nachname/OU=Org/O=Firma.
Neaster:
@lime:
Richtlinien, die so etwas bewirken könnten gibt es bei uns keine.
Wir haben die Traveler Version 8.5.3.
Leider bekommt man die neuen iPhones nur noch mit der neuen iOS Version. Ein downgrade ist nicht möglich, da ich die Geräte nicht jailbreake und anders komm ich net die blobs ran. (Hab ich schon probiert gehabt...)
Bei allen anderen iPhones, die ebenfalls die iOS 6.1.3 haben, gibt es keinerlei Probleme.
Auch auf meinem Android funktioniert es auch ganz gut.
@Driri:
Ne so hatten wir das nicht probiert, werden wir aber noch versuchen.
Das muss ja irgendwie wieder funktionieren.
Neaster:
Problem gelöst!
Vielen Dank Driri, des war die Lösung. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln