Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

CVE-2013-0127;CVE-2013-0538; IF1 für Notes 9 & 8.53 FP4

<< < (6/10) > >>

Günther Rupitz:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 07.05.13 - 12:52:55 ---Was ist den der APAR für das Problem mit dem Client Access in Zusammenspiel mit Notes. Wir verwenden nämlich auch beides und da wüsste ich gerne vorher welches Problem zu erwarten wäre.

--- Ende Zitat ---

APAR hab ich noch keinen dazu bekommen.
Das Problem tritt bei uns unter Windows 7 auf (XP ist nicht betroffen).
Client Access lässt sich danach nicht mehr starten, aus eine komplette deinstallation und neu-installation der betroffenen Programme (CA, Lotus Notes c++ Redistributable) bringt keine besserung.

Wenn du also ein Update planst vorher auf Testrechnern ausprobieren.

IBM hat noch nicht herausfinden können woran das liegt.

Driri:
Hmm, interessant. Bei mir funktioniert seit ca. 2 Wochen CTI nicht mehr, wir haben da schon einiges versucht. Ungefähr zur selben Zeit habe ich das FP4 bei mir am Client installiert.

Danke für den Hinweis  :)

omega:
Also FP4 zerschiesst bei uns den Citrix-Client.

Das lässt sich aber durch Neuinstallation der Visual C++ Runtime   (2005  oder 8.0) leicht beheben.

Micha B:
Nachträglich? Oder installierst Du Notes neu?

hallo.dirk:
Hallo Leute,

etwas spät, aber vielleicht gut zu wissen:
Das wir die ini Parameter nicht setzen können (wird bei 500 Usern benötigt) und auch unsere Erfahrungen gezeigt haben, dass die ECL nicht greift, suche ich seit Montag bei allen eingehenden Mails mit dem Spanfilter nach den Strings <applet> und /applet> und filtere diese Mails raus.

Die Heise Mail wird so erst gar nicht zu gestellt.
Tatsächlich ist heute die erste Mail mit einem Applet eingegangen ( aus Kora :-P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln