Guten Tag,
vielen Dank für die aufnahme im Forum und ich hoffe das hier jemand die Lösung für mein Problem kennt.
Ich versuche Notes 8.5.3 Fixpack 4 Hotfix 2 über opsi (von uib) zu verteilen doch Funktioniert dies nicht bei Windows XP Rechnern bzw. Die Installation läuft bis zu einem bestimmten punkt und dann läuft der Ladebalken nicht mehr weiter (im Windows und opsi log exitcode 1603).
Macht man den Rechner einfach aus (hardreset) und schaltet ihn dann an ist das Fixpack sauber installiert. Da aber die Installation bei 400 XP Rechnern automatisch laufen soll, muss das ganze ohne User Einwirkung und ohne Hardreset geschehen. Ich habe jede Möglichkeit ausprobiert das Fixpack zu installieren. (Batchdatei, .exe mit Parametern, .msi mit Parametern, setup.exe entpackt und nicht entpackt etc etc.) Die Silent installation ansich funktioniert wenn man diese über die Eingabeaufforderung ausführt, allerdings nicht mit opsi.
Wir nutzen die neuste opsi version 4.0.3 mit winst 4.11.3.6.
ich hoffe hier gibt es einen Notes/opsi experten der dieses Problem lösen kann. Unter Windows7 funktioniert dieses übrigens ohne Probleme.
mit freundlichem Gruß