Autor Thema: ID wird trotz korrektem PW nicht in die Vault geladen  (Gelesen 1259 mal)

Offline rumtifusel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Folgenden Eintrag erhalte ich bei vielen Usern im NotesLog, obwohl die Anwender ihr Passwort korrekt eingegeben haben und sich auch erfolgreich angemeldet haben:

Code
16.04.2013 11:47:09   ID for 'Hannes Hansen/myDomain/de' (IP Address xx.xx.xx.xx:3750) in vault 'O=ID-Vault_myDomain' was not downloaded because the wrong password was supplied.  Error: Falsches Kennwort. (Beachten Sie die exakte Schreibweise des Kennworts in Bezug auf Gross- und Kleinschreibung.)

Wenn ich nun in der Vault nachsehe, finde ich aber folgenden Eintrag:
Owner: Hannes Hansen/myDomain/de
ID Modified Date/Time: 04.01.2013 / 11:07:23

Die ID ist also definitiv vorhanden.

Hat jemand von Euch eine Idee?
Serverversion: 8.5.2 FP 3
Clientversion: 8.5.2 FP 3
Mailtemplate: 8.5.2

Offline Tweeks

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Geschlecht: Männlich
Re: ID wird trotz korrektem PW nicht in die Vault geladen
« Antwort #1 am: 18.04.13 - 14:57:57 »
Schon mal versucht die ID einfach aus der Vault zu löschen?

MfG
Matthias

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: ID wird trotz korrektem PW nicht in die Vault geladen
« Antwort #2 am: 18.04.13 - 15:29:22 »
Google mal nach der Fehlermeldung...
Das ist ne Falschmeldung, die man ignorieren kann..
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz