Autor Thema: Schablone ändern Standard Client  (Gelesen 1381 mal)

Offline silver999

• Frischling
  • *
Schablone ändern Standard Client
« am: 11.04.13 - 10:10:19 »
Hallo liebe  Leute,
ich habe ein Problem das mich beschäftigt: ich muss bei einigen Clients die pernames.ntf über die names.nsf ziehen und weiss leider nicht wie das am besten geht. Bei den 'grossen' Clients ist das ja kein Problem aber bei den Standard-Clients hänge ich. Hat wer eine Idee wie ich die Schablone da wechseln kann?

Liebe Grüsse
Doris

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Schablone ändern Standard Client
« Antwort #1 am: 11.04.13 - 10:18:42 »
Die Schablone kannst du lokal am Client ändern, indem du mit Rechtklick auf die Kachel gehst > Applikation > Gestaltung wechseln / Gestaltung aktualisieren

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #2 am: 11.04.13 - 10:21:56 »
Vermutlich hast Du die "Erweiterten Menus" im Menu "Ansicht" nicht aktiviert. Dann fehlt der Menupunkt
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline silver999

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 11.04.13 - 10:24:48 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wars, you made my day!
Vielen Dank, liebe Grüsse
Doris

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz