Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Serverabsturz - Fatal Thread
Micha B:
Zeit wird es eigentlich, denn die 7er Version wird seitens IBM auch nicht mehr unterstützt.
m3:
Stellt Euch vor, jemand fangt an mit "mein Exchange 2003/2007" hat Probleme mit ...." ...
jatzi:
Hallo Zusammen,
keine Ahnung was Du meinst aber trotztdem danke ;)
Letzte Frage vielleicht, angenommen ich date den 7.02 Server auf die aktuelle Version ab, muss ich alle Clients gleich mit einbeziehen oder können User weiter mit der 7- er Client Version auf die Mail DB zugreifen?
Ich glaube, ich habe schon mal was darüber glesen finde aber es nichts mehr.
vielen dank und einen schönen Tag
Gruß
Tode:
Client und Server können -prinzipiell- grundlegend Verschiedene Versionen haben...
Trotzdem sollte man so ein Update zumindest ansatzweise planen... Denn das ein oder andere gibt es schon zu beachten...
...auch wenn das einfache Ausführen der "setup.exe" des aktuellsten Server- Kits zunächst mal zu einem funktionierenden Server in der gewünschten Version führt (oder zumindest zu führen scheint) und viele Admins nie merken werden, ob und wenn ja was da schief gegangen ist...
Der Domino- Server ist ja (leider !?) sehr fehlertolerant und schluckt so einiges weg, bevor ihm mal wirklich schlecht wird... Wenn es aber soweit ist, dann brennt die Hütte...
jatzi:
hallo und vielen dank fü dein Hinweis.
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln