Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Kalender unhabhängig von Mailfunktion freigeben

(1/5) > >>

Serviervorschlag:
Hallo zusammen,

wenn man in Lotus Notes 8.5 eine Kalenderfreigabe erteilt (Kalendereinträge, Aufgaben oder Kontakte lesen), kann derjenige, für den die Freigabe erteilt wurde, auch die Ordnerstruktur in den Mails sehen. Man kann zwar keine Mails sehen, aber dennoch möchte ich Mails und Kalender getrennt voneinander freigeben.

Den auf dem Screenshot eingekringelten Punkt können wir nicht anklicken. Der Admin sagt aber, dass er diesen Punkt "fürs Volk" nicht ausgeschaltet hat.

Wie kann man Mail und Kalenderfunktion in Lotus Notes 8.5 getrennt voneinander freigeben?

ascabg:
Hallo,

Welche Version 8.5.x?
Welche Version des Mailtemplates?

Andreas

Pfefferminz-T:
Den Punkt aus Deinem screenshot gibt es in meiner 8.5.3er (Domino, Notes, Template) Spielwiese nicht. Ich kenne auch keine Möglichkeit, die öffentlichen Ordner in einer Maildatenbank zu verstecken.

Thorsten

@Serviervorschlag: Die Forenregeln besagen, dass man seine Posts mit seinem richtigen Namen versieht.

Serviervorschlag:
Es sind unterschiedliche Versionen... ich selbst habe Release 8.5.3FP2 am Mac . Was die Windows-User haben, weiß ich nicht. Ich nehme an, was Aktuelleres. (Bei mir verursachte das Updaten auf den neuesten Stand massive Probleme, deshalb bin ich da stehengeblieben wo ich bin.)
Mailtemplate? Wo kann ich nachgucken, was ich da hab?

@ Thorsten: diesen Punkt zum Ankreuzen habe ich auch nicht. Die Windows-User auch nicht. Aber wieso sprichst Du von öffentlichen Ordnern? Sind bei Lotus Notes die Mail-Ordner immer öffentlich?

Andrea.

Micha B:
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21580005

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln