Autor Thema: ST 8.5.x Edge zeigt stetig 404 Meldung  (Gelesen 2338 mal)

Offline Omegas

• Junior Mitglied
  • **
ST 8.5.x Edge zeigt stetig 404 Meldung
« am: 02.04.13 - 14:05:21 »
Hi,

wir haben bei einem Kunden ein Problem, dass der Edge Server seit dem Einspielen eines SSL Zertifikats und einem Update nur noch eine 404 Meldung zeigt. Der intern stehende Server für Webchat und Meeting ist weiterhin problemlos erreichbar. Es scheint also so zu sein, als findet der externe die Route nicht mehr.

Die Arbeiten wurden nicht von mir durchgeführt, ich kann also nicht genau sagen, was sonst noch passiert sein könnte.

Ich suche primär Anhaltspunkte, die man prüfen kann, warum der Server den Weg nicht findet, oder anders gefragt: wo er denn meint nachsehen zu müssen. Sei es ein Hostname, der zu einer IP Verweist, die nicht existiert z.B.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: ST 8.5.x Edge zeigt stetig 404 Meldung
« Antwort #1 am: 02.04.13 - 18:00:47 »
Serverllogs schon mal durchforstet?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Omegas

• Junior Mitglied
  • **
Re: ST 8.5.x Edge zeigt stetig 404 Meldung
« Antwort #2 am: 03.04.13 - 11:43:22 »
Logisch, aber die waren nicht wirklich aufschlussreich und sagten uns z.B. nicht, welcher Host zu welcher IP führt. Dann wäre es evtl. alles etwas einfacher.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz