Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Neue Felder im Adressbuch
Tode:
Das ist in 5 Minuten erledigt... Wenn man weiss was man macht... Wenn man das nicht weiss, dann kann man in 5 Minuten auch alles kaputt machen (obwohl das ehrlich gesagt nicht sehr wahrscheinlich ist)...
Die Stichworte "Maske" (=Form) und Felder / Items wurden ja schon genannt... Viel Spass dabei.
Nur noch eins nebenbei: Dieses Forum kann nicht als Ersatz für eine Schulung dienen... Lass Dich ausbilden, denn so eine Herangehensweise ist unverantwortlich (seitens Deiner Arbeitgebers)...
Uwe Michel:
Hallo,
das hat sehr gut funktioniert. Danke für eure Tipps.
Und ja ich gehe demnächst auf Schulung... Bei uns in der Region ist ULC (www.ulc.de) eigentlich das einzigste Unternehmen was Seminare auf dem Gebiet anbietet. Kennt es jemand?
klaussal:
--- Zitat ---Kennt es jemand?
--- Ende Zitat ---
Ist ganz ok.
Uwe Michel:
So im Juni gehts 5 Tage zur Schulung ;D
Zu meinem Problem.
Die Maske lies sich super einfach erweitern. Ich habe zwei neue Felder hinzugefügt.
Die Daten konnten nach der Replizierung auf allen Clients eingegeben werden. Schön!
Aber am nächsten Tag sind die Felder wieder verschwunden.
Das Spielchen mache ich jetzt schon den dritten Tag.
Weis jemand was ich vergessen habe, das die Maske immer wieder zum Standard zurückkehrt?
Danke
Uwe
dnotes:
Das wird wohl doe designertask nachts machen. Musst die Aktualisierung ausschalten für die Maske. Oder gleich in der Schablone ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln