Hallo Zusammen,
trotz bemühter Suche konnte ich keinen Lösungsansatz für mein "Letzte Kontakte"-Problem finden.
Vielleicht hat spontan einer von Euch eine Lösungsidee! Also:
Zwei User haben an den Verteiler "Company All" gemailt. (Der Verteiler enthält alle Abteilungen der Firma.) Bei leeren Recent Contacts wird die Mail auch tatsächlich an alle Verteilermitglieder versand.
Nun schreib einer der beiden User wieder an den Verteiler "Company All"... doch die Mail geht diesmal an it-service@company.com (die Adresse ist seit ca. 1 Jahr nicht mehr existent)
statt an die Verteilermitglieder - und der Eintrag in den Recent Contacts ist auch falsch
Bei User zwei bleibt der "Company All" Verteiler ordentlich in den Recent Contacts.
Jetzt habe ich die "Letzten Kontakte" komplett geleert, aber schon bei der zweiten Mail hab ich das gleiche Problem wieder.
Wie kann ich das lösen?
Viele Grüße
Tatiana