Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes 8.5.3 startet seit ein paar Wochen sehr langsam

<< < (14/16) > >>

D. Maute:
Hallo Daniel,

vielen Dank fürs Angebot - ich werde das mal an unsere IT-Heresleitung bei der Mutter weiterleiten. Mir sind da vermutlich die Hände gebunden. Leider habe ich seit meiner Call-Eröffnung noch nichts gehört...

:-(

Gruß Dietmar

DigitDani:
Hi Dietmar,

Du kannst das gerne selbst übernehmen - es entstehen keine Kosten, keine Sorge :)

Einfach ein panagenda MarvelClient Arbeitsverzeichnis von einem Client einsammeln, der lange zum Starten benötigt hat und ab damit zu uns.
Aus unserer log.xml können wir schon einiges erkennen.

vlg
Daniel

D. Maute:
Hi Daniel,

das klingt fair! Dumme Frage: Da ich ja bis dato nicht mal wusste, was die uns da "untergeschoben" haben, weiß ich auch bis heute noch nichts von einem Arbeitsverzeichnis. Kannst Du mir kurz sagen, wo die Daten liegen? Im Client-Verzeichnis von Notes auf meiner lokalen Kiste?

Gruß  Dietmar

Edit: Suchet, so werdet ihr finden:

\users\NAME\AppData\Local\panagenda\log.xml
\users\NAME\AppData\Local\panagenda\marvel\config.xml
\users\NAME\AppData\Local\panagenda\actions.xml
\users\NAME\AppData\Local\Temp\log.xml

Da stehen zumindest mal zwei log.xml

Edit2: Die \panagenda\log.xml ist vom 13.03.2013 - vermutlich konnte der MarvelClient dort das letzte mal reinschreiben, denn da habe ich ja die mc.dll per NTFS-Recht auf Zugriff verweigert gesetzt - reicht die XML aus?

DigitDani:
Hi Dietmar,

sorry für die späte Antwort. Bitte einfach meinem Link oben und der dort hinterlegten Beschreibung folgen :)
Dann ist alles dabei was wir benötigen. Bitte dran denken, dass das Arbeitsverzeichnis nach einem langsamen Notes-Start eingesammelt werden muss, sonst steht nichts aussagekräftiges für uns im Log. Dieses wird bei jedem Start überschrieben, es gibt also keine Historie.

Vlg
Daniel

D. Maute:
Hallo und guten Morgen,

also wenn ich den Link anklicke, bekomme ich nur eine leere Seite?

http://www.panagenda.com/en_uk/what_to_send_to_support_when_opening_a_new_ticket#MarvelClient

Gruß Dietmar

Tante Edit sagt: Die ganze "Panagende-Seite" geht nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln