Hallo Schwalli,
nutzt ihr Quotas? Wenn ja, dürfen die Datenbanken nicht über der Quota sein, wenn archiviert wird, sonst werden die Orderzugehörigkeiten nicht sauber übernommen.
Die Zuweisung kann (auch nachträglich) quasi repariert werden, wenn die Ordnergestaltung auf der produkiven Datenbank repariert wird via Ordnergestaltung aktualisieren und anschließend nochmals ein Dokument archiviert wird.
Bei der Aktion Ordnergestaltung aktualisieren erkennt man oftmals auch defekte Ordner, da diese bei der Aktion einen Fehler werfen oder sie werden dadurch sogar repariert.
Ansonsten würde ich mal die Schablone wechseln z.B. von 8 auf 9 und wieder zurück. Vielleicht ist ja das Inbox Design fehlerhaft und darauf bauen ja auch die Ordner auf.
Wenn das Problem immer auf einen bestimmten Ordner zurückgeführt werden kann (mal von der Inbox abgesehen), hilft es oft auch, den Ordner in der produktiven DB neu anzulegen, die Inhalte zu übertragen und den alten Ordner zu löschen.
Grüße von
Sebastian