Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

NotesViewEntry

(1/3) > >>

Thomator:
Moin, Moin,
ich möchte aus einer NotesView das markierte Element (sowohl Docs als auch Kategorien) als NotesViewEntry zurückgegeben bekommen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Methode, die das macht, gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke

Thomas

ata:
... da gibt es auch keine direkte Methode. Du mußt über UnprocessedDocuments die markeierten Dokumente ziehen und dann über die Kategorie jedes Dokumentes eben die entsprechenden Dokumente in eine Collection ziehen...

ata

Thomator:
Hallo,
@ATa
Und genau da liegt mein Problem: Die Unterkategorien sind nicht unbedingt eindeutig. Dass heißt, dass verschiedene Kategorien die gleichen Unterkategorien haben können. Da hol ich mir Docs in die Collection, die ich eigentlich gar nicht meine. Ich muss also unbedingt die übergeordnete Kategorie herausbekommen. Irgendwie muss das doch zu machen sein. Wenn ich vom UIWorkspace einfach EditDocument aufrufe, nimmt Notes doch auch das markierte Doc. Gehts vielleicht irgendwie darüber?

Thomas

ata:
... wie setzt sich denn die Formel für die kategorisierte Spalte zusammen - über den Weg müsstest du doch an die übergeordnete Kategorie rankommen...

ata

Thomator:
Die Spalte bedient sich einfach aus einem Feld in den Dokumenten.
aber wenn ich 'tief' kategorisiert habe und eine Kategorie markiere, liegt ja bei dem Eintrag in der Ansicht gar kein Doc dahinter!

????
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln