Autor Thema: Unterschied zwischen Owner und Administrator in Gruppendokumenten  (Gelesen 2437 mal)

Offline smet

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, was der Unterschied zwischen den Feldern "Owner" und "Administrator" in den Gruppendokumenten im Domino Directory ist?
Ich kann da keinen wirklichen Unterschied feststellen. Laut einer Technote, die ich bei IBM dazu gefunden habe, scheint es wirklich keinen Unterschied zu geben.
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21093659

Aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Konstellationen, wo die Felder sich anders verhalten.

Gruß
Stephan

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

Ich schmeiss es zwar auch ab und zu durcheinander, aber versuch mal als Owner der Gruppe den Eintrag bei den
Administratoren zu aendern.

Duerfte nicht funktionieren.


Andreas

Offline smet

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Andreas,

nein, das funktioniert nicht. Aber man kann als Administrator auch nicht den Eintrag beim Owner ändern.
Ist also kein wirklicher Unterschied.

Stephan

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz