Autor Thema: The signature on the certificate was found to be invalid.  (Gelesen 3150 mal)

Offline PeterWimmer

• Frischling
  • *
Hallo Zusammen.

Brauche bitte relativ schnell eure Hilfe!
Meine Server haben seit gestern Mittag alle User inkl. Admin aller Organisatoren mit der Fehlermeldung:
"Error processing certificate created by /Organisation for /Hauptorganisation: The signature on the certificate was found to be invalid.  Check the log file for details." und
"User/Organisation from host [IP:50141] failed to authenticate: The signature on the certificate was found to be invalid.  Check the log file for details."

Ich und unsere Mitarbeiter können seit dem weder auf Lotus zugreifen, noch kann ich mich als Hauptadmin am Server anmelden.

Kann mir jemand helfen? Wir kann ich die ID zurücksetzten bzw. neu zertifizieren ohne Zugriff?

Die Mail können über IMAP am iphone abgeholt und versendet werden.

Danke für eure Hilfe.

lg Peter

Offline stoeps

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
Re: The signature on the certificate was found to be invalid.
« Antwort #1 am: 26.01.13 - 17:32:53 »
Oje. Das kriegst du unter Windows evtl mit dem Serverclient wieder hin. Aber ohne Erfahrung machst du noch mehr kaputt. Sucht euch einen Dienstleister in eurer Nähe der euch dabei hilft.
--
Grüsse
Christoph

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: The signature on the certificate was found to be invalid.
« Antwort #2 am: 26.01.13 - 20:40:42 »
Unter Umständen habt Ihr "nur" an der Verzeichnisverwaltung rumgedreht.

Kommst Du denn noch auf der Maschine auf die Serverkonsole und kannst uns den output von "show xdir" mitteilen?

Ansonsten: full ack mit stoeps.. Mit etwas Erfahrung und ein wenig trickserei kriegt man das wieder hin... Lasst jemanden kommen (oder sich remote aufschalten), der sich damit auskennt.

Denn: ein reboot des Servers kann entweder das Problem beheben, oder dafür Sorgen, dass der Server gar nicht mehr hochstartet und auch der iphone Zugriff nicht mehr geht... Die chancen stehen 50:50
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz